Wer ist anonymous?

Wer versteckt sich eigentlich hinter diesen Masken?

anonymous_big_guy.jpg

Hier einige Hintergrundinformationen zur besseren Einschätzung der sogenannten „Anonymous-Gruppe“ und deren Mitglieder. Boss dieser Aktivisten in München ist BigBigCool!!!! alias Rene Wettstaedt. Hier ein Bild von ihm mit Kollegen.

Hier sein Logo mit dem er im Internet posiert:

Anonymous_Pferdchen.jpg

Wie jeder weiss, ist die Werbung mit Nazisymbolen verboten. Aber er ist ja “Anonymous” – da merkt es ja niemand! Neue Ankömmlinge auf der Anonymous-Website werden auch schon mal folgendermassen willkommen geheissen: “Dich ruft die SS”

Anonymous_Dich_ruft_die_SS.jpg

Gesetze gelten bei ihnen wohl nur für andere: so schlug BigBigCool z. B. vor, eine Wanze im Münchner Kreisverwaltungsreferat zu platzieren, um herauszufinden, welche Anträge für Informationsstände Scientologen bei der Behörde gestellt haben.

Anonymous verunglimpfen nicht nur Scientology sondern auch den US-Präsidenten, über den sie folgendes im Internet verlautbart hat: „Barack Obama – One Badass Mother Fucker”.

Was sagt Anonymous eigentlich über seine eigenen Ziele? Hier die Antwort aus dem Internet: “Lets end the world as we know with a massive and global economic meltdown… be part of history, be the gravedigger of our civilisation”. (Lasst uns die Welt beenden mit einem massiven und globalen wirtschaftlichen Niedergang…werde Teil der Geschichte, Sei der Totengräber unserer Zivilisa-tion).

Nach einer Anonymous-“Demo” in München findet sich folgende Äußerung auf der Anonymous-Webseite: “Terrorist wins” (ein Anonymous mit MG in der Hand vor einer Reihe von Toten vor blutverschmierten Wänden) Warum tragen sie eigentlich Masken? Die Frage beantwortet sich von selbst. Wer nichts zu verbergen hat, muss sich nicht verstecken. Bereits die Verwendung von verbotenen Nazi-Symbolen sagt dazu alles.

Anonymous richtet seinen Zeigefinger nur auf andere, während 3 Finger auf sie selbst zeigen.

0 Comments

Leave a reply

© 2017 Scientology Kirche Zürich

Log in with your credentials

Forgot your details?