Einsatz in der Navy

L. Ron Hubbard hat im zweiten Weltkrieg als Offizier der US Navy gedient. Obwohl er den Krieg verabscheute, hat er es als seine Pflicht angesehen, seinem Land zu dienen.

Eine offizielle Auflistung seiner Dienste und der ihm verliehenen Aufzeichnungen ist hier in den Original-Dokumenten der US Navy ersichtlich. 

 Als erste Auszeichnung wird dabei das Purple Heart (dt. „Purpurherz“) erwähnt, es ist die einzige Verwundetenauszeichnung der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und gleichzeitig der weltweit älteste heute noch verwendete militärische Orden. Es wird an Soldaten verliehen, die im Kampf durch gegnerische Kräfte verwundet wurden, ebenso an den nächsten Angehörigen eines gefallenen Soldaten.

Eine Photographie zeigt die an Ihn verliehenen Orden aus dem zweiten Weltkrieg.

 

Nebst all diesen offiziellen Unterlagen vermittelt wahrscheinlich jedoch eine Original Tonband-Aufzeichnung viel besser den Geist und die Einstellung, wie L. Ron Hubbard die schwierigen und nicht so entspannten Zeiten des zweiten Weltkrieges meisterte. 

Zur Original Tonbandaufzeichnung

 

0 Comments

Leave a reply

© 2017 Scientology Kirche Zürich

Log in with your credentials

Forgot your details?