Sensibilisierungskampagne

Während 24 Stunden wurde im Februar 2013 die Scientology "Wissen" Botschaft auf der Hauptseite der YouTube Homepage präsentiert.

Die Anzeige, eine 30-Sekunden-Version, welche auch in den USA landesweit während der Super Bowl ausgestrahlt wurde, ist Teil der Pläne der Kirche, um als langfristiges Ziel eine Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die Scientology-Religion und damit den Menschen zu vermitteln, wo sie Informationen finden können. Dies ist die gleiche Anzeige, die in der Primetime auf grossen TV-Netzwerken ausgestrahlt wurde und sie erscheint breit platziert im gesamten Internet. Wir freuen uns über die überwältigende positive Resonanz auf die Botschaft, worin Menschen aufgefordert werden"es zu wagen, für sich selbst zu denken, für sich selbst schauen, um sich eine eigene Meinung zu bilden."
 
Mit mehr als 30 neuen Ideale Scientology Kirchen, die in Ballungszentren eröffnet wurden, sowie unserer erst letzte Woche im Jahr 2013 eröffneten Kirche in Cambridge, Ontario, und vielen weiteren, die für das kommende Jahr geplant sind, wächst die Scientology-Religion in einem schnelleren Tempo als je zuvor in ihrer Geschichte. Die Kirche Online-Medien-Programme wurden entwickelt, um dem steigenden Interesse an der Religion zu entsprechen.
 
Der YouTube-Kanal der Scientolology-Kirche wurde im Jahr 2008 ins Leben gerufen und enthält Hunderte von Videos, die Antworten auf Fragen zu den Scientology Grundsätzen und Praktiken liefern sowie Informationen über die vielen humanitären Programme, die von der Kirche gesponsert werden, vermitteln.
 
Jedem steht es frei, den Kanal auf  www.youtube.com/Scientology zu besuchen, oder sich einen ersten Einblick auf den Websites der Kirche (www.Scientology.ch respektive www.scientology.org zu verschaffen, oder selbstverständlich heissen wir Sie auch in einer unserer fünf Kirchen in der Schweiz oder den weiteren Missionen in Luzern, Glattbrugg, Zug und Lugano willkommen.
0 Comments

Leave a reply

© 2017 Scientology Kirche Zürich

Log in with your credentials

Forgot your details?